News

Haus des Jahres 2022 – jetzt Abstimmen

Dieses Jahr sind wir stolze Teilnehmer des Wettbewerbes «Häuser des Jahres 2022», welches die Fachzeitschrift «Das Einfamilienhaus» jedes Jahr veranstaltet und publiziert.
In der Kategorie Holzhaus sind wir mit der Startnummer 5 und dem Doppeleinfamilienhaus in Kriessern vertreten.

Gefällt euch das Projekt und ihr möchtet uns unterstützen, würde uns eine Stimmabgabe sehr freuen.
Mit eurer Hilfe hoffen wir auf viele positive Feedbacks und einen tollen Platz in der Wertung.

Das Haus überzeugt nicht nur durch seine architektonische Formsprache und qualitativ, nachhaltige Ausführung, sondern bietet auch ein Zuhause für tolle Menschen.
Die Wahl zum «Haus des Jahres» ist eine Publikumswahl. Nicht Architekten und Bauprofis, sondern die Leserinnen und Leser bestimmen das «Haus des Jahres».

Mitmachen und Abstimmen – und so geht’s:

Abstimmen kann man online auf Das Einfamilienhaus – Haus des Jahres 2022 oder an der Urne in der Bauarena Volketswil.
Während der Wintermonate Dezember und Januar präsentiert die Bauarena im Erdgeschoss eine grosse Ausstellung mit allen teilnehmenden Häusern.

 Einfach unser Projekt auswählen – unter der Kategorie «Holzbau» mit der Startnummer 5 – und abstimmen.
Die Adresse wird lediglich für den Versand von Preisen oder Geschenk- Abos benötigt. Es wird kein Zeitschriftenabonnement abgeschlossen.
Die Wahl läuft bis und mit 31. Januar 2023.

Dieses Mail darf gerne auch an Familie und Freunde weitergeleitet werden.
Jede Stimme zählt!

Wir sagen herzlichen Dank für die Unterstützung!