News

Betriebsausflug 2019

Am 17. Mai war unseren Betriebsausflug 2019. Es verschlug uns in den Bregenzerwald nach Lingenau. Nach fachgerechter Einweisung und in Begleitung unserer Guides versuchten wir uns an der nicht ganz ungefährlichen Outdoor-Aktivität ,,Rafting”. Nach einigen Stunden auf der Bregenzer Ach wurde die Regeneration mit einem kräftigen Barbecue unterstützt. Es war für alle ein tolles Erlebnis und wir bedanken uns recht herzlich beim Team um High5, unseren Cheffen Peter und Helmut sowie bei Martin, Roman und Kalle für die tolle Organisation!

 

 

 

Betriebsausflug 2019

 

Betriebsausflug 2019

 

Betriebsausflug 2019

Betriebsausflug 2019

 

Betriebsausflug 2019

Betriebsausflug 2019

Betriebsausflug 2019

Betriebsausflug 2019

Betriebsausflug 2019

Betriebsausflug 2019